analerseks

Wie tief geht es bei analem Sex, wird analer Sex nicht eine schmutzige Angelegenheit, blut nach analem Sex, kommen bei analem Sex.

 

Wie tief geht es bei analem Seks?

Ich bin dick ein Jahr mit einem netten Jungen zusammen. Er ist 19 und ich 16. Wir experimentieren sexuell, in letzter Zeit auch anal, was ich selbst schön finde. Wie tief darf er gehen? Sein Penis ist ungefähr 19cm lang und recht dick. Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten. Muss er dann ein Kondom um machen? Welches Gleitmittel ist am besten? Ist das normal?

 

Er kann so tief gehen, wie du es schön findest. Ein Kondom ist an sich nicht nötig, wenn er danach seinen Penis wäscht. Während oder nach dem analen Sex darf der Penis nicht in die Vagina. Es gibt verschiedene Gleitmittel, die du selber im Internet finden kannst.
Und ob du abnormal bist? Das sagen wir nicht schnell. Analer Sex kommt bei Jugendlichen immer mehr vor, v.a. bei Mädchen, die bis zu ihrer Hochzeit „Jungfrau“ bleiben wollen. Analer Sex wird dann eingesetzt um die Vagina unangetastet zu lassen. Das Wort „Jungfrau“ steht zwischen Anführungszeichen, da das Ideal der Jungfräulichkeit beinhaltet, dass man vor der Heirat überhaupt keinen Sex hat, auch nicht intim schmust oder Sex mit sich selbst hat.

 

Wird analer Seks nicht eine schmutzige Angelegenheit?

Wie kann man den Mastdarm am besten reinigen, sodass es nicht eine schmutzige Angelegenheit wird? Muss man dafür jedes mal bei der Drogerie einen Einlauf holen?

 

Du sprichst von einer schmutzigen Angelegenheit, aber wenn man dafür sorgt, dass man nach der letzten Mahlzeit und vor dem analen Sex Stuhlgang hatte und man den Anus reinigt und das Ende des Mastdarms mit dem Duschkopf, dann wird es keine schmutzige Angelegenheit. Und wenn du es nicht schlimm findest, Sex zu planen, dann kannst du mit einem sauberen Mastdarm Sex haben. Nach dem Essen dauert es ungefähr 24 Stunden bis die Reste der Nahrung aus dem Körper sind. Aber in den ersten 10 Stunden befindet sich (die Reste) der Nahrung hintereinander im Magen, dem 12-Finger-Darm und dem Dünndarm. Diese Organe sind recht weit entfernt vom Mastdarm. Wenn also genug Zeit zwischen den Mahlzeiten liegt, dann ist der Mastdarm zu einem bestimmten Zeitpunkt leer. Und die letzten Reste lassen sich mit dem Duschkopf entfernen. Nein, du brauchst also keinen Einlauf zu benutzen. Aber ein Einlauf ist schon eine effiziente Art, den Mastdarm zu reinigen.

 

Blut nach analem Seks

Ich bin eine 24-jährige Frau du ich habe eine Frage zu analem Sex.
Ich würde gern wissen, ob es normal ist, dass ich nach analem Sex ein paar Tropfen Blut verliere. Dies geschieht auf der Toilette, dann kommt etwas Schleim heraus mit ein bisschen Blut. Das dauert dann ein paar Tage.

 

Es ist nicht abnormal, dass du nach analem Sex blutest, du brauchst damit also auch nicht direkt zum Arzt. Es ist aber ein Zeichen, dass irgendwas schief läuft. Wenn man auf die „richtige“ Weise analen Sex hat, dann ist es nicht notwendig, dass du blutest. Bei analem Sex kannst du am besten ein Gleitmittel benutzen. Hast du das gemacht? Es gibt nämlich keine natürliche Lubrikation im Mastdarm so wie es in der Vagina geschieht. Wenn du ein Gleitmittel benutzt hast, dann ist es vielleicht wilder geworden als dein Anus es vertragen kann. V.a. die erste Penetration sollte sehr vorsichtig geschehen. Den Penis mit einem Mal hinein schieben ist nicht so gut. Manchmal muss der Anus etwas geweitet werden mit 1 oder 2 Fingern. Es wird auch angenehmer, wenn der Penis vor und während der Penetration ein paar Mal zurück genommen wird. Es kann auch sein, dass du ohne es zu wissen Hämorrhoiden hast. Was auch immer die Ursache ist, am besten ist es, wenn du den Anus gut reinigst und eine Woche oder länger nach der letzten Blutung wartest bis du wieder analen Sex hast. Es hilft übrigens auch wenn du den Stuhlgang ruhig geschehen lässt, nicht pressen und auch vorläufig den Mastdarm nach dem Leeren mit einem nassen Tuch reinigen. Vielleicht hilft es auch, wenn dein Freund oder jemand anders schaut, ob etwas zu entdecken ist. So findest du vielleicht heraus, woher das Blut kommt. Vielleicht entdeckt er einen Riss im Anus oder eine angeschwollene Ader oder Hämorrhoiden. Nur wenn das Bluten länger dauert oder zurück kommt ohne nachweisbaren Grund, dann musst du zum Arzt.

 

Kommen bei analem Seks

Kann man am Anus feucht werden? Kann man mit dem Anus kommen?

 

Du kannst am Anus nicht feucht werden, darum sollte man bei analem Sex ein Gleitmittel benutzen. Einige Mädchen kommen bei analem Sex, aber die meisten nicht. Dies hängt natürlich auch damit zusammen, wie erregt du bist bevor die Penetration statt findet. Wichtig ist, dass man nach analem Sex keinen vaginalen mehr hat, es sei denn, der Junge hat seinen Penis zwischendurch mit ein bisschen Seife gewaschen.

 

Schaue auch mal unter Analsex

Share this page