daserstemal

Fragen zum Schmerz nach dem ersten Mal, morgen zum ersten Mal und ich kriege ihn nicht hoch.

 

Schmerzen nach dem ersten Mal

Ich bin 13 Jahre alt und ich hatte zum ersten Mal Sex und es tat sehr weh. Ich habe eine blöde Frage, aber ich muss sie doch stellen: wie muss ich mich eigentlich bewegen, wie sorge ich dafür, dass ich gut bin im Bett?

 

Es ist natürlich nicht schön, beim ersten Mal Schmerzen zu haben. Das sollte abgeschafft werden, denn es ist nicht nötig. Es kommt meist durch Mangel an Erfahrung. Der Junge will dann so gerne, dass er vergisst, dass das Mädchen erst ganz entspannt und feucht genug sein muss und dass sie sich selbstsicher und sicher fühlen muss. Mädchen (und Jungen) sollten eigentlich von einem erfahrenen Liebhaber eingeführt werden. Aber man kann sich auch durch Lesen viel aneignen. Schaue mal unter

Schmerz beim Geschlechtsverkehr und dann bei einigen Abschnitten von Die Kunst des Schmusens. Da kannst du viel lesen und sehen. Dort findest du auch Titel von Büchern, die du in der Bibliothek ausleihen kannst.

 

Morgen das erste Mal

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und habe morgen eine Verabredung mit einem Jungen, der mir schon seit 3 Monaten gefällt. Ich schlafe dann zum ersten Mal mit jemandem. Ich nehme die Pille nicht, ist das schlau? Und habt ihr noch Tipps zu „einen blasen“ und so?

 

Es ist nicht unvernünftig, um die Pille nicht zu nehmen. Es gibt genug Möglichkeiten um nicht schwanger zu werden. Gerade wenn ihr erst anfangt, dann könnt ihr euch besser Schritt für Schritt kennen lernen. Schau auch mal unter, Schmusen ohne Geschlechtsverkehr. Zu Anfang ist das Schmusen ohne gleich miteinander zu schlafen am besten. Es ist viel schöner, sich langsam sexuell kennen zu lernen. Der Junge kann lernen, das Mädchen zu befriedigen bevor er selbst kommt. Es ist nämlich meistens so, dass die Jungen zu schnell kommen und Mädchen nicht. Mädchen kommen meist nicht zu ihrem Recht. Du fragst auch nach Informationen zu „einen blasen“. Das ist etwas übertrieben. Wenn du das erste Mal mit jemandem ins Bett gehst, dann brauchst ihm nicht gleich einen zu blasen. Übrigens findest du die Informationen unter „jemandem einen blasen“. Ansonsten ist es sinnvoll wenn du jemanden noch nicht so gut kennst beim ersten Mal ein Kondom zu benutzen.

 

Ich kriege ihn nicht hoch

Ich bin ein 17-jähriger Junge und habe zum ersten Mal eine echt Beziehung. Wir hatten zum ersten Mal Sex. Aber nachdem ich an meiner Freundin herumgefingert hatte, wollte sie mir einen runterholen und da kriegte ich ihn nicht hoch. Wie kann das passieren?

 

Das kommt durch die Situation. Wenn du allein bist, ist es wahrscheinlich alles kein Problem. Zusammen Sex haben ist etwas, was wir lernen müssen. Schau auch mal unter Die Kunst des Schmusens. Deine Freundin ist vielleicht auch nicht so sicher in allem. Und wenn du die dann Gedanken oder Sorgen darüber machst, dann passiert es beim nächsten Mal wieder. Du kannst auch mal unter Erektionsprobleme schauen, da steht auch, was du daran tun kannst.

Share this page